Kontakt
Möbius GmbH
Koblenzer Straße 14
41468 Neuss
Homepage:www.moebius-bedachungen.de
Telefon:02131 39729
Fax:02131 365470

Das Team

Damit Sie sich schon einen ersten Eindruck von uns machen können, möchten wir uns Ihnen gern vorstellen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Stephan Möbius

Stephan Möbius

Geschäftsführer

Dach­decker­meister seit 1995 und stets mit Optimum Drive entschlossen.

Bernd Hutzfeld

Bernd Hutzfeld

Dachdeckergeselle/ Vorarbeiter

In der Firma seit 2004 und tradi­tionell auf Draht.

Florian Schupp

Florian Schupp

Dachdeckergeselle

In der Firma seit 2012. Seine Aus­bil­dung 2015 top ge­meis­tert und vom Azubi in eine geschätzte Leit­posi­tion kata­pul­tiert.

Simon Hoffmann

Simon Hoffmann

Dachdeckermeister

In der Firma seit 2015. Hat 2017 seine Aus­bil­dung abge­schlos­sen und ist als TOP-Nach­wuchs­hand­werker von der Hand­werks­kammer aus­ge­zeich­net und geehrt worden. Im Okto­ber 2021 durften wir zur bestan­denen Meister­prü­fung gra­tu­lie­ren und freuen uns, Herrn Hoff­mann wieder im Team begrüßen zu dürfen.

Rene Weyers

Rene Weyers

Dachdeckerhelfer

In der Firma seit 2018 und packt mit reizen­dem Wesen an, wo immer er gebraucht wird!

Kevin Göllnitz

Kevin Göllnitz

Dachdeckergeselle

In der Firma seit 2019 und ein aus­ge­zeich­neter Start mit festem Platz im Team!

Kevin Göllnitz

Heinz Hellingrath

Zimmerermeister

Willkommen im Team! Starke Kraft im Bereich Holz. Wir freuen uns jetzt die Krone der Spitze, als ein Komplettpaket anbieten zu können. Dachstuhl und Dach jeweils aus Meisterhand.

Sonja Gräf

Sonja Gräf

Büro

In der Firma seit 2006. Uni­ver­selle Quer­schnitts­funk­tion und Mission Possible.

Eduard Möbius

Eduard Möbius

Seniorchef und Firmengründer

Seit dem Anfang 01.03.1981 in der Firma und steht mit Rat und Tat zur Seite!

Josef Lorenzen

Josef Lorenzen

15.05.91 - 17.08.2017

Während seiner 26-jäh­rigen Betriebs­zuge­hörig­keit hat er sich stets in vor­bild­licher Weise in den Dienst unse­rer Firma gestellt. Sein be­stimm­tes und hilf­rei­ches Wesen wurde von uns allen sehr geschätzt und hinter­lässt eine große Lücke in unserem Team.

Wir werden ihn immer in herz­licher Erinne­rung be­hal­ten und neh­men in Dank­bar­keit Ab­schied.

Team Möbius GmbH
Team Möbius GmbH
Team Möbius GmbH
Team Möbius GmbH
Team Möbius GmbH
Zum Seitenanfang